diese sachen kann man besstellen...

alle unsere preise sind nettopreise. das heisst verpackung und porto kommen separat noch dazu.


der kleine gutenacht igel

jeder gutenacht igel ist in seinen farben ein unikat. es kann zwischen verschiedenen melodien wie forrest gump, la valse d'amelie und weiteren gewählt werden. die igel enthalten wasserdichte spieluhren, daher wäre handwäsche möglich.

 

 

CHF 48.00

 

anmerkung vom 22.12.2017: im moment sind einige gutenacht igel bereits fertig erhältlich, schreibe mir doch eine anfrage - ich freue mich



Babycocon

Das Babycocon ist ein mobiles Bettchen für das ganze Haus, im Garten, im Freibad, bei Freunden oder auf Reisen.

Aber nicht nur zum Schlafen, auch zum Spielen und Kuscheln ist es ein toller Begleiter

Das Babycocon wird aus sicherheitsgründen nicht mehr mit Henkeln angeboten.

 

Grösse:

 

CHF ca. 120.-- - 140.--

Kann auch als Set mit Decke und Nuggichette bestellt werden.

Das Babycocon wird auf Vorbestellung hergestellt. Dauer ca. 30 Tage.



Schwemmholzmobile

Wunderschöne Schwemmholzmobile mit Filzkugeln und Glöckchen, welche unsere Kleinsten erstrahlen lassen. Sie eignen sich perfekt über dem Wickeltisch, Babybettchen oder Laufgitter.

Natürlich sehen sie auch wunderschön und sehr dekorativ im Wohnbereich aus.

 

Das Schwemmholz wurde von mir im vergangenen Herbst im Bündnerland zusammen getragen.

CHF 40.-- - 50.--

 



Windelbag

Der Windelbag ist ein idealer Begleiter in der Windeltasche oder mal ohne Windeltasche. Er ist ideal im Kinderwagen, in der Handtasche oder beim Hüeti. Darin hat es Platz für ca. 3-5 Windeln, Feuchttüechli und Creme.

Der Windelbag wird ohne Inhalt verkauft.

 

CHF: 25.--



Nuggichetti

Viele schöne Nuggichetten aus Baumwollstoff. Der grosse Vorteil einer solchen Nuggichette ist, dass sie, wenn das Baby darauf liegt, nicht drückt.

CHF: 8.--

Länge: ca. 20-25cm



windlichter

verschieden grosse windlichter

einheitspreis CHF 4.-/stk.



rosenlampen

zwei verschieden grosse rosenlampen die besonders in der gruppe sehr schön zur geltung kommen.

rosenlampe klein Ø 15cm CHF 48.00

rosenlampe gross Ø 20cm CHF 73.00




kinder garderobe

individuell gestaltete kinder garderobe mit dem eigenen kindernamen. ein ideales geburtstags geschenk.

preis auf anfrage



die ziegellampe

die ziegellampe eignet sich ideal als dekoration in einem schönen raum, oder natürlich als exklusives geschenk für alle möglichen feierlichkeiten.

CHF 48.00



deko klämmerli

deko klämmerli im 4er set machen jedes gschänkli noch etwas spezieller.

CHF 6.00/set



deko stoffchirsi

das deko stoffchirsi set eignet sich als kleines mitbringsel, als deko auf einem gschänkli oder einfach als deko allgemein. die chirsi gibts im 2er set und vielen verschiedenen farben.

CHF 18.00/set